Beachvolleyball: Die 16 besten Teams aus NRW treten in Holzwickede an

Wann? 14.08.2016 10:00 Uhr

Wo? 1. VV Holzwickede, Jahnstraße 10A, 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Sommer, Sonne, Sand und Spitzensport beim Beachvolleyball-Turnier beim 1. VV Holzwickede. (Foto: privat)
Holzwickede: 1. VV Holzwickede | Drei Courts, 16 Mixed-Teams und ein Ziel: den Titel bei den Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften im Beachvolleyball zu ergattern. Am Sonntag, 14. August, geht es auf der Beachanlage des 1. VV Holzwickede ums Ganze. Ab 10 Uhr bieten die Aktiven bei freiem Eintritt für die Besucher sehenswerten Beachvolleyballsport.

Die Beach-Courts des VVH sind zum fünften Mal in Folge Austragungsort der Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften. Holzwickede ist inzwischen eine feste Größe im Beachvolleyball-Kalender. „Die sportinteressierten Holzwickeder bekommen bei uns hochkarätigen Beachvolleyball-Sport quasi ‚vor der eigenen Haustür‘ zu sehen“, sagt Andreas Roth, 1. Vorsitzender des VVH.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.