Herbstfest am 26.09.2015 mit "ROCKROAD" BAND Live on Stage - Eintritt Frei !!! ÄNDERUNG !!!!!

Wann? 26.09.2015 18:30 Uhr

Wo? Zum Trotzenberg, Kirchstraße 10, 46569 Hünxe DE
Anzeige
ROCKROAD (Foto: ROCKROAD)
Hünxe: Zum Trotzenberg |

Spendenkonzert / Leckeres vom Grill / Rockmusik vom Feinsten

Drevenack: Bei dem geplanten Fest der IG-Drevenack e.V. im Saal des Vereinslokals Zum Trotzenberg, gibt es eine Änderung des Musikprogramms.
Durch die krankheitsbedingte Absage der ursprünglich verpflichteten und mit dem Veranstalter befreundeten Band "COM@ROCKT" wurde für das Event die 7 köpfige Band "ROCKROAD" aus Wuppertal / Solingen verpflichtet. Die Suche nach einer Band, welche die ausgefallene überhaupt ersetzen konnte, gestaltete sich zunächst sehr schwer. Durch die sehr kurzfristige Absage kam der Veranstalter zwar etwas ins Schleudern, er hatte dann aber Glück im Unglück.
Mit der Band "ROCKROAD" konnte man nämlich einen sehr würdigen Ersatz verpflichten. Die professionell aufspielende Rockband, welche in diesem Rahmen absolut gar nicht in die Finanzplanung des Veranstalters hinein paßte, ließ Ihr Musikerherz sprechen und sagte zu machbaren Konditionen zu. Zu dieser Entscheidung kam es vor allem dadurch, weil es bei diesem Konzert auch um einen guten Zweck geht. Der Eintritt ist zwar frei, die IG-Drevenack e.V. bittet aber die Besucher um eine Spende. Sämtliche Spenden gehen an den Verein Löwenzahn & Pusteblume e.V. - Verein zur Förderung der KInder-Palliativmedizin im Kreis Wesel.
Die Band spielt die Top-Hits der bekanntesten Rockgrößen aus über 40 Jahren bis aktuell, auf eine sehr bemerkenswerte und äußerst professionelle Weise.
Bei "ROCKROAD" im Mittelpunkt stehen der energiegeladene Frontsänger Thomas Hoppe sowie seine Mitstreiterin Simone Horst, die schon als Stimme "Bergisch Land" gefeiert wurde. Weiterhin werden diese beiden Hochkaräter vom Bassisten Heiner Asheuer, Keyboarder Dirk Mennenöh sowie dem Solo-Gitarristen Andreas Liedtke unterstützt. Eine mehrstimmige Gesangsfront trifft vor jedem Publikum den richtigen Ton, stimmgewaltig, mitreißend, charmant und humorvoll.
Getragen wird diese siebenköpfige Band von einigen wahren Könnern ihres Fachs. Oliver Horst am Schlagzeug, Rhythmusgitarrist Andreas Wimmer sowie Dirk Mennenöh legen das Fundament, auf dem Andreas Liedtke seine furiosen Gitarrensoli entfalten kann und wobei dann der Bassist Heiner Asheuer, mit seinen gefühlvollen eingespielten Bässen, das Ganze abrundet. "Rockroad" konnte im übrigen auch schon bei einem namhaften Band-Contest punkten und den ersten Platz belegen.
Fazit: Man kann also jedem raten, sich dieses Konzert nicht entgehen zu lassen. Ort: Gaststätte Zum Trotzenberg, Kirchstr. 10, 46569 Hünxe / Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / ab 18 Jahren
Großer überdachter Außenbereich für Raucher / Es gibt Leckeres vom Grill! Info's: www.ig-drevenack.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 23.09.2015 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.