Literaturfrühstück: Mit Rute, Sack und Nüssen - eine weihnachtliche Bescherung

Wann? 29.11.2015 10:00 Uhr bis 29.11.2015 13:00 Uhr

Wo? Haus Krudenburg, Dorfstraße 19, 46569 Hünxe DE
Anzeige
Hünxe: Haus Krudenburg | Alle Jahre wieder plagen uns Vorweihnachtsstress und -Hektik in Erwartung der großen Festtage. Und doch freuen sich nicht nur die Kinder auf Süßigkeiten und Geschenke. Man hofft auf das richtige Wetter, und sucht auf dem Weihnachtsmarkt die unverfälschten Düfte der Saison, während aus den Lautsprechern Weihnachtsmelodien erklingen. Auch von Georg Adler sind am Sonntag, 20. November, im Haus Krudenburg in Hünxe, 10 bis 13 Uhr, weihnachtliche Worte und Töne zu hören - aber nicht nur die besinnlichen. Er präsentiert heitere, satirische und besinnliche Texte von Andersen, Kästner, Ringelnatz, Puchta, dem irischen Dichter John B. Keane, Tucholsky, Scheibner und Peter Frankenfeld.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der VHS unter 02064 41350 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.