Der Schützenverein Drevenack sucht einen Nachfolger für den amtierenden König Olaf Winterboer.

Wann? 18.05.2014 13:30 Uhr

Wo? Schützenhaus Drevenack, Buschweg, 46569 Hünxe DE
Anzeige
(Foto: privat)
Hünxe: Schützenhaus Drevenack | Am kommenden Wochenende veranstaltet der Schützenverein Drevenack sein Königsschiessen.

Dazu tritt der Verein am Sonntag dem 18.5.2014 um 13:30 Uhr am Drevenacker Marktplatz an und zieht von dort zum Schützenhaus am Buschweg.

Dort wird dann im Wettkampf mit dem Kleinkalibergewehr auf die Königsscheibe ermittelt wer der beste Schütze ist.

Das Stechen beginnt um 17 Uhr, der Königsschuss wird zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr erwartet.

Ebenfalls ausgeschossen werden der Bataillonspreis und die Kompaniepreise.

Die Inthronisation und die Verleihung der Preise findet dann im Rahmen des Schützenfestes am Samstag dem 24.5. ab 15:30 auf dem Platz an der Drevenacker Kirche statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.