Familientag mit Herbstpreis-Schießen beim BSV in Hünxe

Wann? 06.10.2013 10:00 Uhr

Wo? BSV Hünxe, Weseler Straße 78, 46569 Hünxe DE
Anzeige
Hünxe: BSV Hünxe | Am Sonntag bleibt die Küche kalt, weil der BSV Hünxe alle Mitglieder, deren Familien, Angehörige und Freunde zum traditionellen Herbstpreis-Schießen eingeladen hat.

Am Sonntag, 06. Oktober gibt es letztmalig in dieser Saison für alle Schützinnen und Schützen des BSV Hünxe auf der Gemeinschaftsschießsportanlage im Bannemer Huck ab 10 Uhr die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im fairen Wettkampf zu messen oder zusammen mit der Familie im Rahmen des Familienfestes einen hoffentlich noch schönen Herbstsonntag zu genießen.

Die moderne Schießanlage lädt wieder zu vielen sportlichen Aktivitäten ein. So werden neben dem Ute-Eickers-Pokal für die Frauen und dem Bernhard-Stahl-Pokal für Männer, noch viele weitere Wettbewerbe ausgetragen. Damit der Spaß aber nicht zu kurz kommt, haben sich die Schießwarte auch für Paare etwas Besonderes ausgedacht. Den Siegern winken wieder viele attraktive Preise.

In den alten Hünxer Schützen-Familien ist es seit jeher Tradition, dass alle Generationen im Verein integriert sind. Darum ist es für den BSV Hünxe selbstverständlich, dass auch der Nachwuchs mit einem altersgerechten Vierkampf (Lasergewehr, Darts, Nagelbalken Rutschbahn) an den Verein herangeführt wird.

Damit die Kombination Schießsport und lockeres Beisammensein gelingt, werden die Vorstandsfrauen angenehme Rahmenbedingungen schaffen, indem sie für das leibliche Wohl von Vater, Mutter und Kind sorgen.

Gerhard Schütz, Chef der Hünxer Schützen: „Mit dem Herbstpreis-Schießen geht für die Schützinnen und Schützen ein mit Veranstaltungen vollgepacktes Jahr zu Ende. Da macht es Sinn im Kreise der ganzen Familie in lockerer Runde das Jahr in Ruhe Revue passieren zu lassen. Daher freuen wir uns auf Sonntag und hoffen auf guten Besuch.“

Allerdings macht der BSV keine Winterpause. Der Schießbetrieb geht an den regelmäßigen Trainingstagen normal weiter. Wer also mal hereinschauen möchte, ist auch dazu herzlich willkommen. Denn auch hier steht immer Spaß und Unterhaltung an erster Stelle. Informationen sind unter www.bsv-huenxe.de im Internet nachzulesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.