Fit in den Frühling

Wann? 07.01.2015

Wo? Hallenbad, In den Elsen 26, 46569 Hünxe DE
Anzeige
Hünxe: Hallenbad | Nur noch wenige Plätze in den Schwimm- und Fitnesskursen im Hünxer Hallenbad

Hünxe. Mit Schulbeginn beginnen auch wieder die vielfältigen und beliebten Schwimm- und Fitnesskurse im Hünxer Hallenbad. Das bewährte Programm der „Schwimmfreunde Hünxe“, das in Kooperation mit verschiedenen Partnern angeboten wird, bietet etwas für alle Alters- und Fitnessstufen. In wenigen Kursen sind noch einzelne Plätze frei:
Montags am Warmbadetag können Senioren noch einen Kurs um 13:30, 14:30 oder 15:30 Uhr buchen, um sich für den Frühling zu stärken. Alternativ sind mittwochs um 8:00 Uhr noch letzte Plätze bei der „Wassergymnastik für Senioren“ frei. Zum Kurs „orthopädisch orientierte Aquafitness“ am Donnerstagabend um 20:00 Uhr können sich ebenfalls Interessierte noch einschreiben. Platz bieten zudem die interessanten Sonntagskurse. Sportlich Orientierte kommen dann von 18:00-18:45 Uhr auf ihre Kosten: Der Kurs „Aqua-Power“ macht seinem Namen alle Ehre.

Wer überflüssige Pfunde aus den Weihnachtstagen abtrainieren möchte, kann sonn-tags um 19:00 Uhr einen Platz in der „Aqua-Fitness für Menschen mit Gewichtsproblemen“ finden. Alle übrigen Kurse sind leider schon belegt, so auch die Kinderkurse. Für die beliebten vierwöchigen Intensiv-Lernschwimmkurse unter Anleitung der Schwimmmeister werden aber jederzeit Voranmeldungen angenommen. Hier können Kinder ab 5 Jahren teilnehmen. Über 4 Wochen erlernen sie an drei Tagen in der Woche (Dienstags, Mittwochs und Freitags jeweils von 14:15-15:00 Uhr) das Schwimmen. Ziel des Kurses ist am Ende der Erwerb des Seepferdchen-Abzeichens.

An allen Kursen können auch Nichtmitglieder der Schwimmfreunde Hünxe teilnehmen. Die Internetseite www.schwimmfreunde-huenxe.de bietet das gesamte Kursangebot mit letzten Restplätzen im Überblick. Hier sowie im Hünxer Hallenbad gibt es auch Anmeldeformulare. Telefonische Auskunft geben die Schwimmmeister unter 02858-6560.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.