Schützenfest im idyllischen Krudenburg 06. bis 08. Mai 2017

Wann? 06.05.2017 15:00 Uhr bis 08.05.2017 11:30 Uhr

Wo? Festplatz, Dorfstraße, 46569 Hünxe DE
Anzeige
(Foto: SV Krudenburg)
Hünxe: Festplatz | Der Schützenkönig vom Schützenverein Krudenburg ist bereits am letzten Wochenende ausgeschossen wurde. Detlef Gehrke ist der glückliche Schützenkönig für die nächsten zwei Jahre. An diesem Wochenende wird nun im malerischen Ortsteil Krudenburg das Schützenfest zünftig gefeiert.
Folgende Höhepunkte stehen an:

Samstag, 06.05.2017
16:30 Uhr Inthronisation der neuen Majestäten
19:30 Uhr Krönungsball

Sonntag, 07.05.2017
09:30 Uhr gemeinsames Frühstück
11:30 Uhr Frühschoppen

Montag, 08.05.2017
15:30 Kaffeetrinken der Damen mit großer Modenschau
19:30 Tanzabend

Das detaillierte Programm können Sie dem 2. Bild entnehmen.

Der Schützenkönig Detlef Gehrke und seine Königin Sylvia würden sich sehr freuen, wenn viele Leute zum gemeinsamen Feiern kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.