18 Jahre im Akkord

Wann? 29.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Erlöserkirche, Im Wiesengrund, 58636 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Erlöserkirche |

Das traditionelle Mittwoch-vor-Fronleichnams­konzert des Iserlohner Chores Outta Limits findet dieses Jahr zum achtzehnten Mal statt, der Chor wird somit volljährig. Grund genug, auf 18 Jahre im Akkord zurückzuschauen und zu diesem Konzert die besten Stücke und die Highlights des aktuellen Probenjahres vor unser geschätztes Publikum zu bringen.

Am 29. Mai 2013 um 20:00 Uhr gibt es in der Erlöserkirche Im Wiesengrund 90 bei der traditionellen Erdbeerbowle den gewohnt kunterbunten Mix aus Gospel, Rock, Pop, Romanik und Jazz zu hören, für den Outta Limits weit über die Grenzen Iserlohns hinaus bekannt sind.

Der Eintritt ist, wie immer, frei.

Auch dieses Jahr wird es ein Nachfolgekonzert geben, wer das Konzert ein zweites Mal hören möchte, oder zum ersten Termin nicht kann, ist herzlich eingeladen, uns am 9. Juni um 18 Uhr im Lukas-Zentrum in Paderborn zu treffen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.