„Inner Lines“ in der Villa Wessel

21. November 2014
Villa Wessel, 58636 Iserlohn
Bei der kürzlichen Eröffnung der Ausstellung "Inner Lines" waren neben Dr. Theo Bergenthal (1.v.l.) vom Kunstverein, auch Dr. Christoph Schreier, stv. Direktor des Kunstmuseum in Bonn und der Künstler Robert Schad (3.v.l.) anwesend. Die Villa Wessel lädt noch bis Mitte Januar alle Kunst Interessierten ein.
  • Bei der kürzlichen Eröffnung der Ausstellung "Inner Lines" waren neben Dr. Theo Bergenthal (1.v.l.) vom Kunstverein, auch Dr. Christoph Schreier, stv. Direktor des Kunstmuseum in Bonn und der Künstler Robert Schad (3.v.l.) anwesend. Die Villa Wessel lädt noch bis Mitte Januar alle Kunst Interessierten ein.
  • hochgeladen von Stephan Greitzke

Skulpturen von Robert Schad aus Ravensburg sind zurzeit in der Villa Wessel an der Iserlohner Gartenstraße zu sehen. Bis zum 11. Januar 2015 kann die Ausstellung „Inner Lines“ besucht werden. Schads Stahlskulpturen sind u.a. auf Sylt bis zu der deutschen Botschaft in Katmandu und Moskau vertreten. Schad lebt und arbeitet heute in Larians, Frankreich und Chamosinhos, Portugal. Die aus dem seit Jahrhunderten, auch im Iserlohner Raum bearbeiteten Werkstoff “Stahl”, erstellten dreidimensionalen Stahl-Skulpturen leben besonders durch ihre Dynamik und Ästhetik.

Autor:

Stephan Greitzke aus Iserlohn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.