NOMA Iserlohn Kangaroos: Endlich Saisonstart am 5.10.2013 im Schmuckstück!

Wann? 05.10.2013 19:30 Uhr

Wo? Hemberghalle, Alexander-Pfänder-Weg 8, 58638 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Hemberghalle | ENDLICH....Saisonstart der NOMA Iserlohn Kangaroos am Hemberg!

Nun ist es endlich soweit, unsere Saison startet nun auch am kommenden Samstag, den 05. Oktober um 19.30 in der Hemberghalle oder sollte ich besser sagen in der Hembergfestung. Schließlich sind wir seit November 2011 in allen Meisterschaftsspielen zu Hause ungeschlagen und wir werden alles daran setzen, dass dies auch in dieser Spielzeit so bleibt. Nach unserer Analyse der letzten Saison haben wir unser Team neu aufgestellt und mit Orlan Jackman, Gael Hulsen, Brandon Harris und Niklas Geske vier richtig gute Basketballer verpflichten können. Erfreulich war auch, dass wir mit Fabian Bleck, Joshua Dahmen, Olaf Rostek, Marcel Keßen, Ruben Dahmen und dem Kapitän Kristof Schwarz sechs Leistungsträger aus der letzten Saison weiter an uns binden konnten.

Die diesjährige Vorbereitungsphase war allerdings außergewöhnlich, da Fabian Bleck (U 20), Marcel Keßen (U 16) für die deutschen Nationalteams und Orlan Jackman für die britische Nationalmannschaft im Sommer unterwegs waren. Hinzu kommt, dass Fabian Bleck, Niklas Geske und Ruben Dahmen auch im Kader unseres Kooperationspartners und Erstbundesligist Phoenix Hagen stehen und deshalb nicht immer in Iserlohn zur Verfügung stehen. Die Integration der vier neuen Spieler, die neuen Positionen innerhalb des Teams für Rostek und J. Dahmen, der kurzfristige Austausch von Javon McGee zu Brandon Harris und die unregelmäßige Möglichkeit mit dem gesamten Team zu trainieren hat sicherlich dazu geführt, dass wir in dieser Pre-Season nicht die Ergebnisse erzielt haben, wie noch in den letzten beiden Jahren. Wir sind dennoch sicher, dass sich das Team bereits am Samstag im ersten Heimspiel gegen die Giants aus Düsseldorf mannschaftlich geschlossen präsentieren wird und den nächsten Sieg einfahren wird.

Traditionell eröffnen wir die Heimspielsaison mit einer Tombola für Groß und Klein mit tollen Preisen, natürlich den Cheerleadern der Phoenix Hagen Dance Team aus Hagen und dem IKZ-Wurfwettbewerb!

Unterstützen Sie uns am Samstag und freuen sich mit uns und unserem gesamten Team, dass die basketballlose Zeit endlich ein Ende hat.

Let’s go Kangaroos!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.