NOMA Iserlohn Kangaroos: Samstag Heimspiel der besonderen Art!

Wann? 23.02.2013 19:30 Uhr

Wo? Hemberghalle, Alexander-Pfänder-Weg 8, 58638 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Hemberghalle | Mit Freude blicken die NOMA Iserlohn Kangaroos dem Heimspiel am Samstagabend gegen den UBC Münster entgegen. Ein Spiel, welches zahlreiche Highlights parat hält.

NOMA Iserlohn gegen UBC Münster verspricht schon seit Jahren Spannung! Auch wenn die aktuellen Tabellenplätze (2. gegen 9.) nicht auf ein absolutes Highlight hinweisen, hat es das Spiel am Samstag in sich. Beide Teams gehören zu den besten Mannschaften der Rückrunde, die Kangaroos haben fünf Partien in Folge gewonnen, der UBC fünf der letzten sechs! Greg Baker trifft mit seinen Kangaroos auf seinen Landsmann David Hicks, mit 28,9 Punkten bester Werfer der Liga. Und nicht zuletzt sind es zwei Mannschaften, die einen ähnlichen Stil spielen: Aggressive Defense und volles Tempo nach vorne!

Für dieses besondere Heimspiel, nebenbei das vorletzte der laufenden Saison, haben sich die NOMA Iserlohn Kangaroos noch einiges ausgedacht, sodass es sicher kein Spiel wie jedes andere sein wird! „Show, Tanz und viele Überraschungen“, damit kündigen die heimischen Basketballer die Partie an und freuen sich auch auf eine höhere Zuschauerresonanz als zuletzt.

Der Höhepunkt des Abends wird sicherlich das Spiel gegen den UBC Münster sein, doch auch nach der Partie findet ein weiteres Highlight statt: Wie schon vor zwei Jahren findet die Ehrung der „IKZ-Sportlerwahl 2012“ in der neuen Hemberghalle statt! Mit dem ersten Platz von Trainer Matthias Grothe und drei zweiten Plätzen (Kristof Schwarz, 1.Mannschaft, Maria Bücker), sowie dem tollen Abschneiden der 1.Damen (4.Platz) konnten die Kangaroos hier erneut tolle Erfolge feiern und freuen sich daher umso mehr auf die Ehrung nach dem Spiel. Diese ist das „Sahnehäubchen“ auf einem Heimspiel, welches kein gewöhnliches sein wird!
Aber auch der Rahmen dieser Veranstaltung läßt sich sehen:
Die Junior Dancers der Phoenix Cheerleader (siehe Foto), Gewinnspiel, Basketball-Shop der Sportagentur Oliver Driemel und für die Kleinsten: Ehrengast Känguru Kessy der Stadtbücherei Iserlohn!


NOMA Iserlohn Kangaroos- UBC Münster, Samstag, 23.Februar 2013, 19:30 Uhr, Hemberghalle NEU

www.noma-iserlohn-kangaroos.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.