Stefan Verhasselt gastiert am Sonntag auf Burg Boetzelaer

Wann? 30.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Burg Boetzelaer , Reeser Straße 247, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Stefan Verhasselt (Foto: Tina Hirop)
Kalkar: Burg Boetzelaer | Sonntag, 30. Oktober, ist Stefan Verhasselt mit seinem neuen Kabarettprogramm "Wer kommt, der kommt" zu Gast auf Burg Boetzelaer
Nach drei erfolgreichen Solo-Programmen startete Stefan Verhasselt im Januar 2016 in sein 10. Jahr als Kabarettist. Der Titel lautet "Wer kommt, der kommt".
Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die "Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher", die "Beim-Reißverschlussverkehr-Nicht-Reinlasser" und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein. Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern. Auch die Fortsetzung der typischen Eigenarten des Niederrheiners gehört zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten vom Niederrhein.
Einlass: 16.30 Uhr | Beginn: 17.00 Uhr
Karten sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse zum Preis von 18,00 € erhältlich.
Kartenvorverkauf:
Burg Boetzelaer e.V.
Reeser Straße 247
47546 Kalkar-Appeldorn
Tel. +49 (0) 2824 977990
Fax +49 (0) 2824 9779999
E-Mail: info@burgboetzelaer.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.