Griether Hanselädchen lädt zum Geburtstagsfest ein

Wann? 16.07.2017 11:00 Uhr

Wo? Griether Hanselädchen, Griether Markt 28, Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Griether Hanselädchen | Ziemlich stolz blickt das Team und in der Hansestadt auf das erste Jahr „Dorfladen“ zurück. Die letzten stressigen Tage vor der Eröffnung am 16. Juli 2016 sind fast schon vergessen. Die Erinnerungen wurden bald überrollt von so vielen neuen Eindrücken, von fast täglich entstehenden Herausforderungen, vom pulsierenden Leben im Laden und auf dem Markt.
Das Team vom Griether Hanselädchen möchte sich bedanken für das Vertrauen derr Mitbürger in die Genossenschaft Griether Hanselädchen e.G und für das Mitwirken bei der Gründung: "Auch möchten wir uns bedanken für Treue, für positive Feedback, für gut gemeinte Kritik, für gute Laune, für Verständnis und unsagbar viele glückliche, gemeinsame Momente. Wir möchten uns vor allem bei den Ehrenamtlern bedanken, die immer wieder unsere kleinen Feste unterstützen, uns im Alltag spontan aushelfen und so viele gute Ideen mit einbringen."

Der erste Geburstag wird am Sonntag, 16. Juli gefeiert. Ab 11 Uhr wird auf dem Markt vor dem „Griether Hanselädchen“ mit regionalem Fleisch vom Grill, leckeren Kuchen, gekühlten Getränken und noch vielem mehr gestartet

Wer neben kulinarischen Genüssen auch noch kulturelle genießen möchte, kann um 13:30 Uhr mit Willi Miesen zu einer historischen Stadtführung aufbrechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.