Renault R4-Treffen: Sonntag zeigen sich die französischen Volkswagen auf dem Marktplatz

Wann? 13.09.2015 11:30 Uhr

Wo? Marktplatz, Markt, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Marktplatz | Unter dem Motto "4 over de Grens" trifft sich der niederländische R4-Club vom 11. bis zum 13. September 2015 mit deutschen Freunden zum Campingtreffen in Kalkar-Wissel. Der französische Volkswagen mit der unerhört praktischen Karosserie, der archaischen Krückstockschaltung und den Sitzen Marke Gartenstuhl wurde in Deutschland 900.300 mal verkauft und gehörte damals zum alltäglichen Straßenbild. Wer Renault 4 sagt, denkt nicht nur an Robustheit, Wirtschaftlichkeit oder unkomplizierte Bedienung... der Name ist gleicherweise Ausdruck innerer Zuneigung und Bekenntnis zu einer besonderen Art des Autofahrens: Zweckgebunden, dabei genußreich, ohne Hast. Der R4 erobert heute wie gestern die Herzen von Generationen und wird es auch morgen noch tun. An diesem Wochenende gibt es für die R4-Liebhaber ein buntes Programm mit Ausfahrten am Samstag (Zwischenstopp in Hoch-Elten von ca. 13:30 Uhr - 15:00 Uhr) und am Sonntag (Zwischenstopp am Kalkarer Markt von ca. 11:30 Uhr - 12:30 Uhr), zu denen Interessierte herzlich willkommen sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.