Kalkarer Christdemokraten feiern Bürgerfest in der Mühle

Wann? 11.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Mühle Kalkar, Mühlenstege 8, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Mühle Kalkar | Die CDU Kalkar feiert wieder ihr jährliches Bürgerfest. Dieses Jahr findet die Veranstaltung, zu der die Partei alle Mitglieder und Interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich einlädt, in der Kalkarer Mühle statt – Beginn am 11. September ist um 19 Uhr. CDU-Vorsitzender Klaus Leusch und Bürgermeister Gerhard Fonck freuen sich auf die Gäste, regen Austausch und einen geselligen Abend. „Wer Lust hat, kann sich einer kostenlosen Führung durch die Mühle anschließen. Im Laufe des Abends werden leckere Schwarzbrot-Happen serviert“, freut sich Leusch.

Das Bürgerfest findet dieses Jahr kurz vor der Wahl statt. Bürgermeister Fonck zeigt sich optimistisch: „Wir führen gemeinsam einen sehr engagierten Wahlkampf. Am kommenden Freitag wollen wir noch mal alle Mitglieder und Gäste mitnehmen. Ich glaube, dass wir sehr gut aufgestellt sind.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.