Kalkar aKtiv verschenkt 2.000 Schubkarren Sand

Wann? 10.07.2016 13:00 Uhr bis 10.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Marktplatz, Markt, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Die "Sandstadt" war eine tolle Idee. (Foto: Stadt Kalkar)
Kalkar: Marktplatz |

Er bescherte Anwohnern und Besuchern Urlaubsfeeling pur: Der kleinste Strand abseits des Meeres auf dem Kalkarer Marktplatz, organisiert durch den Werbering Kalkar aKtiv!

Nun läuft das Projekt „Sandstadt 2016“ langsam seinem Ende entgegen. Allerdings nicht, ohne ein kleines Stück Sommer mit auf den Weg zu geben!

Wer mag, darf sich am Sonntag, den 10. Juli zwischen 13 und 17 Uhr seine ganz persönliche Portion „Kalkarer Sommer“ abholen. 100 Tonnen Sand insgesamt (oder auch 2.000 Schubkarren) können dann mit selbstmitgebrachten Anhängern, Eimern oder Schaufeln einer neuen Verwendung zugeführt werden. Sei es nun für Reit-/Spielplätze, Kindergärten oder (Privat-) Gärten in denen der eigens entworfene Traumstrand entstehen soll. Mit etwas Glück kommt beim Abtransport sogar noch eine Überraschung zum Vorschein, die ebenfalls mit nach Hause genommen werden darf!

Sowohl die Sandstadt als auch der verkaufsoffene Sonntag mit Motto „Sommer in der Stadt“ waren überaus erfolgreich und kamen mehr als positiv bei der Bevölkerung und den Touristen an. Die Mitglieder des Werberings Kalkar aKtiv danken allen Unternehmen und Gastronomen für ihre Kreativität und die perfekte Umsetzung. Version 2.0 des Projekts im kommenden Jahr ist bereits im Gespräch. Über eine kleine Spende zugunsten eines karitativen Zweckes im Gegenzug zum (Gratis-) Sand freuen sich die Organisatoren sehr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.