BEST OF HEINZ ERHARDT in der Konzertaula Kamen

Wann? 23.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Konzertaula, Hammer Straße 19, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Konzertaula | Schmunzelmeister der Nation

Am Freitag, 23.10.2015 lädt der Fachbereich Kultur der Stadt Kamen zu einem vergnüglichen Abend mit dem Essener Kabarettisten Thomas Glup ein. Seit 1986 tourt der Essener Schauspieler mit seinen Heinz-Erhardt -Programmen durch die Republik und begeistert mit den Gedichten, einmaligen Wortverdrehungen und Bonmots das Publikum. Dabei kommt es Glup nicht darauf an, den Schmunzelmeister der Nation zu imitieren. Vielmehr möchte er an den großen Schelm erinnern und die allseits bekannten Texte auf einer Bühne zum Leben erwecken.

Mit seinen Erinnerungsabenden wird Thomas Glup stets begeistert gefeiert. Zehntausende Zuschauer haben die Programme mittlerweile gesehen und stimmen mit dem Enkel von Heinz Erhardt überein, der nach dem Besuch einer Vorstellung mal sagte: „Mein Opa wäre sehr stolz, wenn er das hier gesehen hätte.“ Die Nähe Glups zu der Familie von Heinz Erhardt wird auch in einem besonderen Geschenk deutlich. Die Brille, mit der Thomas Glup an den genialen Humoristen erinnert, trug Erhardt persönlich in seinem gefeierten Film „Drillinge an Bord“.

Karten sind zu Preisen zwischen 15,00 € und 19,00 € im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathausplatz 1, Erdgeschoss, Zi.14 oder am Veranstaltungstag an der Theaterkasse der Konzertaula Kamen erhältlich. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.