Die UDO JÜRGENS TRIBUTE SHOW vor Weihnachten in der Konzertaula Kamen

Wann? 12.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Konzertaula, Hammer Straße 19, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Konzertaula |

Ein sicherlich unvergesslicher Abend mit den größten Hits von Udo Jürgens.


Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, “Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“ und und und ... All diese Hits und noch viel mehr präsentiert die Band SahneMixx mit ihrem Sänger Hubby Scherhag mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow und sorgt so regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum. „Wahnsinn“, „Superklasse“, „Traumhaft schön“ ... so die wiederkehrenden Reaktionen von neutralen Zuhörern, Udo-Fans, aber auch Veranstaltern und Musiker-Kollegen. Und wenn das Publikum selbst nach mehreren Zugaben noch nicht genug hat und Hubby Scherhag zum originalgetreuen „Bademantel-Finale“ zurück auf die Bühne applaudiert ... spätestens dann wird SahneMixx zum echten Gänsehaut-Erlebnis !

Frontmann Hubby Scherhag imitiert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen, und zwar nicht etwa „nur“ bei geschlossenen Augen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen, dem Orchester-Sound über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären “Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail.



Karten sind zu Preisen zwischen 15,00 € und 19,00 € im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathausplatz 1, Erdgeschoss, Zi.14 oder am Veranstaltungstag an der Theaterkasse der Konzertaula Kamen erhältlich. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.