KINDERFERIENSPIEL "MAGIC MANIA" ZUM 7. MAL IM KAMENER FREIZEITZENTRUM LÜNER HÖHE

Wann? 12.10.2015 09:00 Uhr bis 16.10.2015 13:00 Uhr

Wo? Freizeitzentrum , Lüner Höhe, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Freizeitzentrum | FERIENSPIEL MAGIC MANIA BEREITS ZUM 7. MAL IM FREIZEITZENTRUM KAMEN

Aufgrund des großen Erfolges findet in diesem Jahr zum 7. Mal in den Herbstferien vom 12.10.15 bis zum 16.10.15 das Ferienspiel „MAGIC MANIA“ statt. Kinder und Teens im Alter von 6 bis 13 Jahren können erneut die Zauberwelt von „MAGIC MANIA“ betreten und täglich in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr die wohl „phantastischste“ Schule der Welt besuchen. Kannte man Zauber-Unterricht bisher nur aus den Büchern über „Harry Potter“, so wird dies nun im Freizeitzentrum Realität. Die Schule beinhaltet alle Unterrichtsthemen rund um Magie und Zauberei. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Für dieses Ferienspiel wird das Freizeitzentrum komplett in ein Zauberschloss verwandelt. Jeder Raum wird dekoriert und magisch ausgeleuchtet, so gibt es neben den Unterrichtsräumen auch geheime Zimmer und einen großen Versammlungsraum. Die Teilnahmegebühren betragen 20.00 €. Enthalten im Preis sind Frühstück und Getränke für die Kinder!


Karten sind nur direkt im Freizeitzentrum Lüner Höhe zum Preis von 20,00 € erhältlich. Ebenfalls ist eine Anmeldung per Telefon: 02307 12552 oder per email unter e-post@jfz-kamen möglich. Weitere Infos finden sich auf der Internetseite des Freizeitzentrums unter www.fz-kamen.de. Das Team des FZ garantiert wieder ganz viel Spaß für die Kinder und freut sich eauf einen großen Andrang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.