Biathlon beim Kartoffelfest der Sportschützen Heeren-Werve

Wann? 04.10.2014

Wo? Sportschützen Heeren-werve, Westfälische Straße 46, 59174 Kamen DE
Anzeige
Zum Kartoffelfest mit Promi-Biathlon laden die Sportschützen Heeren-Werve am kommenden Samstag ein. (Foto: privat)
Kamen: Sportschützen Heeren-werve |

Kamen-Heeren. Beim diesjährigen „Tag der offen Tür“ mit Kartoffelfest der Sportschützen Heeren-Werve am Samstag, 4. Oktober, findet auch ein Prominenten-Biathlonschießen mit dem Laser statt.

Acht Teams mit je drei Teilnehmern haben ihre Zusage gegeben: Team Bürgermeister, Team Landtag, Team Freiwillige Feuerwehr Heeren-Werve, Team SPD Heeren, Team Harley Davidson, Team CDU Heeren, Team B&G Getränke Logistik und das Team Radsport Verein Unna. Zu jedem dieser Teams kommt noch ein Schützenkönig oder eine Schützenkönigin aus dem Kreis.

Die Teams müssen mit dem Laser-Gewehr fünf Scheiben treffen und dann noch eine weitere Disziplin (kein Radfahren, Laufen oder Schwimmen) absolvieren. Die Sieger der Halbfinals treten dann im großen Finale noch einmal gegen einander an.
Für Startschuss und Siegerehrung mit Pokalübergabe konnte Geschäftsführer Günter Kunert den Freiherrn Christian von Plettenberg gewinnen.

„Das wird ein riesen Gaudi, bei dem der Gaumenschmaus aber auch nicht zu kurz kommen wird“, freut sich Kunert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.