Wanderung am Sonntagmorgen unter dem Motto „Ein Seerundgang“ am Sonntag, 05.10.2014.

Wann? 05.10.2014 09:00 Uhr

Wo? Koepeplatz, Kamen DE
Anzeige
Kamen: Koepeplatz | Nach dem Treffen um 09:00 Uhr auf dem Koepeplatz fahren wir mit Fahrgemeinschaften nach Dortmund-Hörde. Zuerst geht es von der Gotenstraße durch eine große Kleingartenanlage. Danach durch die Grünanlage am idyllisch dahin fließenden Marksbach. Auf der anderen Seite der Hermannstraße erwartet uns der neu angelegte Phönix-See zu einem Rundgang auf dem Seeuferweg. Am Westufer gibt es dann leckere Crepes, Waffeln oder einen zünftigen Eintopf. Auf dem kleinen Weg zum geparkten Auto nach insgesamt ca. 10 km bewundern wir noch die dort aufgestellte Bessemer-Birne aus dem ehemaligen Stahlwerk. Sie sind uns als Gäste zum Schnupperwandern wie immer herzlich willkommen. Über ein reges Interesse an dieser Veranstaltung freut sich der Wanderführer Dieter Becker. Infos unter Tel 02307/17786 oder becker-sgv@t-online.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.