Die Welt der Schatten - Die Mobilès in Kamp-Lintfort!

Wann? 11.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Moerser Straße 167, 47475 Kamp-Lintfort DE
Anzeige
Kamp-Lintfort: Stadthalle | Am 11.02.2017, 20 Uhr, tritt das durch verschiedene Fernsehsendungen bekannte Ensemble "Die Mobilès" in der Stadthalle Kamp-Lintfort auf.
Effekte, die nur das Licht bieten kann. Sehen Sie selbst, was geboten wird.
Schattenspiele, die zum Träumen einladen, präsentieren die Ensemble-Mitglieder der Kölner Formation „Die Mobilés“ in der Stadthalle Kamp-Lintfort.
Bereits Platon war ein gewiefter Schattenspieler. Das Bewegungstheater Mobilés folgt der Tradition des Philosophen und erzählt in atemberaubenden Bildern mit viel Musik und reichlich Bewegung seine Geschichten – von zauberhaft poesievoll bis hinreißend komisch. Das geheimnisvolle Schattenspiel der „Moving Shadows“ entführt in eine fantastische Welt. Die Körper verschmelzen artistisch und werden so zu Dingen, Tieren, Pflanzen – und wieder zu Menschen.
Unterstützt von mitreißender Musik entsteht ein fesselnder Bilderreigen, der Assoziationen und Emotionen weckt. Ein Spiel mit Licht und Schatten. Und egal, ob man das zauberhafte Schaffen mit reichlich Körpereinsatz nun Schattenspiel, Bewegungstheater oder Shadowdance nennt, keine Begrifflichkeit wird der spektakulären Show unter der Regie von Harald Fuß ganz gerecht.
Für „Moving Shadows“ wurde die internationale Truppe mit Preisen nur so überhäuft: Sieger des französischen Supertalentes, Publikumspreis und Kreativitätspreis bei „Juste pour rire“, dem weltgrößten Comedyfestival in Montreal, etc.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.