Gemütlicher Leseabend mit Tara Riedman - hier hat der Alltagsstress keine Chance!

Wann? 02.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Kinder- und Familienzentrum St. Paulus, Treibstraße 33, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Kinder- und Familienzentrum St. Paulus | Die Langenfelder Autorin Tara Riedman freut sich darauf, an diesem Abend bei Plätzchen, Glühwein und Kakao aus ihrem neuesten Roman zu lesen – der weihnachtlichen Lovestory „Schnee sei Dank“. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Nelly und dem undurchschaubaren Landwirt Mick geht es in eine andere Welt: in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen.

Der Eintritt ist frei.

Schnee sei Dank
von Tara Riedman


Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen – und das kurz vor Weihnachten. Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.