Abnehmen ja, aber es muss gut schmecken

5. Oktober 2017
Halinger Hof, 58708 Menden (Sauerland)
Stolz hält Nashville den Bericht „Mein Weg zum Koloss...
und wieder zurück ins Leben“ in den Händen, der anderen Mut machen soll. | Foto: privat
2Bilder
  • Stolz hält Nashville den Bericht „Mein Weg zum Koloss...
    und wieder zurück ins Leben“ in den Händen, der anderen Mut machen soll.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sabine Beisken-Hengge

Nashville stellt am Samstag sein Soloprogramm mit Livemusik vor

Menden. "Ich habe sehr viele Situationen und Geschichten erlebt, die nur einem Menschen mit 190 kg oder mehr widerfahren können. Darüber kann ich zwar heute schmunzeln, aber damals war mir weiß Gott nicht zum Lachen zu Mute", blickt der Hemeraner Ron Nashville, sein Künstlername, auf sein Leben zurück, wie es war, bevor er hundert Kilo verlor. Vor über zwanzig Jahren fasste er den Beschluss, abzunehmen. Hundert Kilo waren es am Ende, ganz ohne Magenverkleinerung. Geholfen und zur Seite gestanden hat ihm in dieser extremen Lebensphase seine Lebensgefährtin, der auch seine Autobiografie „Mein Weg zum Koloss...und wieder zurück ins Leben“ gewidmet ist.
Am Samstag, 7. Oktober, stelllt er im "Halinger Hof" nun sein neues Soloprogramm "Ohje– abnehmen……..aber das Essen muss schmecken“ vor. "Eine klassische Lesung war mir dann doch zu trocken und öde. Da ich aber in meinem Leben schon über zwanzig Jahre auf der Bühne mit Country-Musik gestanden habe, kam mir der Gedanke, dass ich so eine Lesung in eine Show mit viel Livemusik und Geschichten aus meinem „dicken“ Leben integrieren kann", gibt er einen Vorgeschmack auf das, was die Zuhörer erwartet.
Nach der Show gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die der Künstler gerne beantwortet. Die Biografie gibt es an diesem Abend handsigniert, mit zusätzlichem Geschenk.
Ab 19 Uhr ist Einlass im Gasthaus „Halinger Hof“, um 20 Uhr ist Beginn. Die Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 14 Euro. Den Vorverkauf übernehmen die Buchhandlung Daub und Tabak Semer in Menden. „Wenn ich da bestellt habe, dachten die immer,
es sei für das ganze Haus.“ Ron Nashville über Bestellmengen bei Frittenbuden

Stolz hält Nashville den Bericht „Mein Weg zum Koloss...
und wieder zurück ins Leben“ in den Händen, der anderen Mut machen soll. | Foto: privat
Countrysänger Ron Nashville gewährt Einblicke in sein Leben-mit viel Livemusik. | Foto: privat
Autor:

Sabine Beisken-Hengge aus Essen-Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.