Adventskalender - Tag 16: handsignierte CD und Bluray zur Unendlich-Tour von Matthias Reim

29. Dezember 2013
20:00 Uhr
Westfalenhalle, 44139 Dortmund
8Bilder

„Ich freue mich tierisch auf mein Konzert in der Westfalenhalle," kündigt Matthias Reim sein Konzert in Dortmund im Rahmen der Unendlich-Tournee an. Am Sonntag, 29. Dezember 2013 betritt der Sänger dort die Bühne: "Ich komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen scharrt – und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!“

1990 wurde “Verdammt, ich lieb’ Dich” die erfolgreichste Single der 90-er Jahre und das erste Album 2,5 Millionen-fach verkauft. Dann verblasste der Ruhm.

Seit April auf Unendlich 2013-Tournee

Was folgte ist bekannt: Schulden, Insolvenz, Trennung von der Partnerin, Schlagerstar Michelle. Doch Matthias Reim stand wieder auf und seit April befindet sich der Sänger auf großer bundesweite Hallen- und Open-Air-Tournee unter dem Motto „Unendlich – 2013“. Nach der langen Zeit im Studio freut sich der Musiker, live zu spielen. Sein Publikum darf sich dabei auf eine neue Produktion und ein Programm freuen. Neben den Songs des neuen Albums präsentiert Matthias Reim natürlich auch alle seine großen Hits präsentieren.

23 Jahre nach "Verdammt, ich lieb Dich"

Nach 23 Jahren ist er wieder an der Spitze! 23 Jahre nach seinem ersten
Nummer 1-Album, 23 Jahre nach „Verdammt, ich lieb dich“ hat das Publikum Matthias Reim wieder entdeckt. Schon seine letzte Platte „Sieben Leben“ katapultierte sich sofort nach Veröffentlichung in die Charts und wurde bisher rund 200.000 Mal verkauft; das aktuelle Album "Unendlich" schoss direkt von 0 auf 1 in die Charts.

Die Bühne ist seine eigentliche künstlerische Heimat. „Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin.“

Handsignierte CD und Blu-Ray zu gewinnen

Karten für das Konzert von Matthias Reim am Sonntag, 29. Dezember 2013, 20 Uhr, sind in in zwei Preiskategorien erhältlich: Sitzplatz 51,50 sowie Stehplatz 40,90 Euro, jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Karten sind über die Tickethotline 0201 - 8046060 erhältlich.

Im Rahmen unseres interaktiven Adventskalenders verlosen wir die aktuelle CD "Unendlich", die
Matthias Reim persönlich signiert hat (!) sowie die entsprechende Blu-Ray zur Tour "Unendlich live".
=> Wer gewinnen will, muss sich auf lokalkompass.de registrieren (kostenlos).
=> Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor:

Eventkompass .de aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.