Breitensportgruppe Tischtennis Menden TTV Platte-Heide

Wann? 28.12.2012 18:00 Uhr

Wo? Blutspende Bonifatiusschule Platte Heide, Margueritenweg 5, 58708 Menden (Sauerland) DE
Menden (Sauerland): Blutspende Bonifatiusschule Platte Heide | Der TTV Platte-Heide ist im Mendener Stadtgebiet und darüber hinaus seit vielen Jahren bekannt für leistungsorientierten Tischtennissport sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich.
Nun haben die Verantwortlichen beschlossen neben dem bewährten KOnzept neue Wege zu gehen und eine Tischtennis-Breitensportgruppe für Erwachsene ins Leben zu rufen. Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, die Lust haben, in ihrer Freizeit einmal den schnellen Sport mit dem kleinen weißen Ball auszuprobieren. Dabei ist es völlig egal, ob man schon einmal Tischtennis gespielt hat oder wie alt man ist.
Hierfür stellt der TTV Hallenkapazitäten, Tische, Bälle, Schläger und einen Übungsleiter zur Verfügung.
Gespielt wird immer freitags von 18:00 bis 19:15 in der Sporthalle der Bonifariusschule in Menden Platteheide.
Die Gruppe startet am Freitag, den 09.03.12
Interessenten melden sich bitte bis zum 08.03.12 bei Marcel Bley 0176/66845981 oder am 09.03.12 zum Gruppenstart in der Sporthalle.
Weitere Infos auch unter www.ttvPlatteheide.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.