2. FIVE o´CLOCK KONZERT in der Moerser Stadtkirche: STELLA & Band

Wann? 07.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Stadtkirche, Klosterstraße 5, 47441 Moers DE
Anzeige
STELLA fotografiert vom Thomas J. Jauk
Moers: Stadtkirche | Bis auf den letzten Platz besetzt war das Théâtre de l' Alliance française
als die Preisträgerin, 1. Preis, des Concours de la Chanson Alliance Française 2015 am 04 Juni 2016 in Paris ihr Debütkonzert gab. Das Theater liegt im vornehmem 6. Bezirk, zwei Schritte von Quartier Latin, Jardin du Luxembourg, Saint-Germain-des-Prés und Montparnasse, mitten im Herzen von Paris. Die junge Sängerin hatte gehörigen Respekt auf einer Bühne zu stehen, die so große Schauspieler wie Jean Marais, Michele Piccoli, Patrick Dewaere und andere gesehen hat. War da vielleicht am Anfang etwas Nervosität, so war davon nach den ersten Chansons nichts mehr zu spüren. Ein verschmitztes Lächeln, ein Schmunzeln, Tränen in den Augen, süßester Herzschmerz, das Pariser Publikum feierte die junge Sopranistin aus Deutschland mit ihrer Band Lito Mabjaia, Bass, aus Amsterdam und Danny Rombout, Percussion, aus Rotterdam. STELA & Band wiederholen ihr Pariser Konzert am kommenden Sonntag in der Stadtkirche, mit den Melodien von Edith Piaf, Jaques Brel, deutschen Liedern von Marlene Dietrich und Zarah Leander und der Musik von heutigen Künstlern wie Camille, Stromae.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.