7 Stimmen, 7 Freundinnen und Freunde, 1 Sound Die NEW AMSTERDAM VOICES in der Dorfkirche Repelen

Wann? 08.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen , An der Linde 3, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Eines der ganz großen Highlights im Konzertprogramm der Repelner Dorfkirche, das bis zum Jahresende noch von Konrad Göke verantwortet wird, ist ganz sicher diese junge Band Vokalband aus Amsterdam. Sie kam beim internationalen À Capella Wettbewerb in Graz im Bereich Jazz und Pop auf Anhieb auf den 2. und 3. Platz. Wer einmal ihre Version von „Old Man River“ gehört hat, weiß warum. Das Ehepaar Welling hat sich spontan bereit erklärt, die 7 aus Amsterdam in ihrem Hotel unterzubringen, damit dieses ganz besondere Konzert überhaupt zustande kommen konnte. Die 7 jungen Sängerinnen und Sänger sind ausverkaufte Konzerte gewohnt und haben es verdient, auch hier in Moers eine gut besuchte Kirche vorzufinden. Es lohnt sich.

Juni Fermie, Vera Buijink, Marieke Smit, Minka Bodemann, Hebe Vrijhof, Pepin van der Sande und Willem de Beer haben alle Jazzgesang am Konservatorium von Amsterdam studiert. Die New Amsterdam Voices waren eingeladen zu Meisterkursen bei Kim Nazarian und Peter Eldridge(New Yorker Voices), Anders Jalkéus (Die Echt Group) & Michele Weir (Arrangeur für zB New York Voices, The Manhattan Transfer).

Eintritt frei, am Ausgang wird für die Künstler gesammelt
Einlass ab 16.00 Uhr, nehmen Sie ihr Sofakissen mit, die Sitzkissen in der Kirche sind immer schnell vergriffen, wenn es sie am kommenden Sonntag überhaupt auf den Stühlen hält.

www.newamsterdamvoices.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.