Blues'n Boogie Cafe Jedermann Moers 10.10.2014

Wann? 10.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Cafe Jedermann, Geldernsche Straße, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: Cafe Jedermann | 3 Christians laden zum Blues`n Boogie ins Jedermann nach Moers

Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle. Aber wenn drei Christians zusammen kommen, um einen
genialen musikalischen Abend zu gestalten, dann kann das nur ein großer Erfolg werden.
Christian Hirschmann, Inhaber des Cafe Jedermann in Moers ist ja für ungewöhnliche, weil
nicht promi-gefärbte Events bekannt. Christian Noll, Bluesharper aus Leidenschaft, war im
Jedermann schon öfter als musikalischer Gast zu hören. Neu im "Christianischen Trio" ist
Christian Christl, der bayerische Blues- und Boogie-Pianist, der seit 2008 im Ruhrpott lebt
und den Blues im Herzen trägt.

Hirschmann stellt den authentischen Rahmen mit Clubatmosphäre und ein gutes, gestimmtes Klavier,
Noll und Christl sorgen für die akkustische Musik aus der South Side Chicago.
Nur mit Klavier und Harp wird musiziert, und wenn`s passt, singen die beiden aus vollen Rohren.
Der Blues aus dem Chicago der 1950er und 1960er wird wieder allgegenwärtig,
also die Musik aus der Zeit, in der Willie Dixon, Muddy Waters oder auch Howling Wolf
große Hits hatten. Christl, der noch mit Willie Dixon zusammen gearbeitet hat, aber auch schon
mit Blueslegenden wie Buddy Guy oder auch B.B. King auf einer Bühne stand, freut sich
auf einen großartigen Blues & Boogie Woogie-Abend im Cafe Jedermann in Moers.

Kartenreservierungen: Cafe Jedermann, Geldernsche Straße 16, 47441 Moers
Telefon:02841 1732330
Konzertbeginn ist 20:00
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.