MICHAEL RAEDER Der Songpoet und Liedermacher aus dem Norden ist mit seiner Gitarre zu Gast in der Dorkirche.

Wann? 18.01.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen, An der Linde, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Noch einmal kommt der Künstler und Geschichtenerzähler in der dunklen Jahreszeit nach Moers, um jede Düsternis zu vertreiben und Schwung in das gerade begonnene Jahr zu bringen. Im letzten Jahr hat er die Zuhörer mit seinen Liedern schnell in den Bann gezogen, nachdenkliches mischte sich mit Leichtem, heiteres mit besinnlich Fröhlichem.

Bekannten Liedern wechseln sich ab mit eigenen Kompositionen, alles vorgetragen mit einer markanten, einfühlsamen, facettenreichen Stimme, die an Hannes Wader erinnert, aber doch ein ganz eigenes, unverwechselbares Timbre hat.
Eine Stimme, die man gerne mitnehmen möchte, nach Hause, damit sie einen noch ein wenig in das neue Jahr hinein begleitet.

Der Fernseh- und Rundfunkmoderator Peter Imhof bezeichnete Michael Raeder: „…mit das beste was der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat!“

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.