Mit dem Rucksack durch Indien

Wann? 09.03.2016 19:30 Uhr

Wo? SCI Nachbarschaftshaus, Annastraße 29A, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: SCI Nachbarschaftshaus | Mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmittel durch Süd- und Nordindien

Tim Hartmann vom NABU Moers / Neukirchen-Vluyn nimmt uns mit auf eine sehr abenteuerliche Reise. Dies lässt der Titel des Vortrags bereits erahnen. Wer so eine Tour durch die Städte, Dörfer und Landschaften macht, lernt ein Indien kennen, das uns das Fernsehen bisher vorenthalten hat. Genauso interessant wie die dortige Kultur ist die Natur mit ihrer für uns noch reichlich fremden Fauna und Flora.
Wer bereits Vorträge von Tim Hartmann gesehen hat, weiß seine unvergleichliche Art der Berichterstattung zu schätzen. Er hat keine Scheu mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten - Sprachschwierigkeiten hin oder her - und hat immer eine Anekdote zu berichten.

Veranstaltungsort: Nachbarschaftshaus des SCI, Annastr. 29a, 47441 Moers um 19.30 Uhr

Jetzt auch bei Facebook: NABU Gruppe Moers Neukirchen-Vluyn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.