"Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Op-Cola" das etwas andere Karnevalskonzert in der Dorfkirche mit Schlagern und Karnevalliedern der 60ziger

Wann? 15.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen , An der Linde 3, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Im letzten Jahr stand der Theodor im Fußballtor, da waren die 50ziger Jahre das Motto des Karnevalkonzertes in der Dorfkirche. Dieses Jahr sind es die 60ziger. Aus der Karnevalhochburg Aachen kommt Tamara Peters an den Niederrhein, unter anderem im Gepäck: „Mit 17 hat man noch Träume“, Schöner Fremder Mann“ , „Zwei kleine Italiener…“ dazu Karnevalslieder von Willy MiIlowitsch einmal anders und geistreich, besinnlich, witziges zum Thema Karneval und zum ersten Mal eine etwas andere Büttenrede über die Tücken des Leifheit-Abroll-Systems für Küchentücher, Alu- und Frischhaltefolie, oder warum verschwindet die Klarsichtfolie immer wieder wie von Geisterhand im Schlitz, Aufklärung am kommenden Sonntag.

Anm.: Die Sitzkissen in der Dorkirche sind jedes Mal rasch vergriffen, man darf sich das eigene Sofakissen mitbringen!


Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird für die Künstler gesammelt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.