Sonntags-Konzert-Reihe im Dschungel-Club am 18. September ab 15:00 Uhr

Wann? 18.12.2016 15:00 Uhr

Wo? Dschungel-Club, Viktoriastraße 36, 47443 Moers DE
Anzeige
Moers: Dschungel-Club | "LOFX" LIVE BEIM SONNTAGS-KONZERT !

Mit der "SONNTAGS-KONZERT-REIHE" werden ganz neue Wege beschritten. Für alle Gäste die den Dschungel-Club auch mal ganz anders erleben wollen ist dies die beste Gelegenheit.

Der Eintritt beträgt 5,- €

Geboten wird mindestens einmal im Monat Jazz, Klassik, Pop, Soul, Country und vieles mehr in dem vorderen Gaststättenraum bei lockerer Stimmung und angenehmer Atmosphäre (Lautstärke). Eine wunderbare Gelegenheit den Sonntag ab 15:00 Uhr so langsam auf angenehme Weise ausklingen zu lassen.

BEI SCHÖNEM (trockenem) WETTER WIRD GEGRILLT !

ES GIBT KAFFEE UND HAUSGEMACHTE KUCHEN !

Für den ersten Sonntags-Act konnte das Quartett LOFX verpflichtet werden, welche für musikalische Überraschungen bekannt sind und es hervorragend verstehen Ihr Publikum bestens zu unterhalten.

"Wem Rockbands zu laut sind, der ist bei LOFX richtig, denn LOFX steht für "low effects" und ein Quartett, das sich der akustischen Covermusik verschrieben hat. Titel der letzten hundert Jahre in stets eigener Interpretation mit Gitarre, Bass und Cajon stehen für die drei Instrumentalisten um die Berliner Sängerin Michaela auf dem Programm.
Südländische und lateinamerikamische Elemente sowie oft mehrstimmiger Gesang zeichnen den Klang der bewusst auf große Effekte verzichtende Band aus.
Seit der Gründung Mitte 2015 spielen die vier Freunde aus dem Raum Dorsten/Schermbeck vom Wohnzimmerkonzert bis zur Stadtfestbühne auf zahlreichen Events im nördlichen Ruhrgebiet und Münsterland.
Erlaubt ist, was gefällt - gelegentlich wird der ein oder andere Chartsong performt, Bekanntes neu arrangiert oder auch mal eine Überraschung präsentiert.
Die Akustik-Show mit LOFX ist immer einen Besuch wert."

Wer mehr erfahren möchte, sollte einfach am 18. September ab 15:00 Uhr dabei sein !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.