KNEIPENQUIZ IM DSCHUNGEL-CLUB AM 18.08.2016 MIT "SEBASTIAN JACOBY"

Nächster Termin: 08.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Scherpenberg, Viktoriastraße 36, 47443 Moers DE
Anzeige
Moers: Scherpenberg | Kneipenquiz im Dschungel-Club am 18. August mit prominentem Quiz- Master: “Der Quizgott“ von “Gefragt-Gejagt beim ARD-Fernsehen“ !
Moers-Scherpenberg: Das beliebte Kneipenquiz im Dschungel-Club auf der Viktoriastrasse in Scherpenberg beginnt nach kurzer Pause wieder am Donnerstag 18. August ab 19:30 Uhr. Hierbei auch erstmalig mit prominenter Besetzung.

Sebastian Jacoby von “Gefragt-Gejagt“ zu Gast


Der beim ARD-Fernsehen aus der Sendung “Gefragt-Gejagt“ und als “Quizgott“ bekannte Jäger der Kanditaten, “Sebastian Jacoby“ wird ab dem 18.08.2016 die Quizabende im Dschungel-Club mit seinem Team gestalten und leiten. Einigen wird er auch aus den Sendungen “Quizduell“ und als Gewinner der Sendung “Super-Champion 2012“ im ZDF- Fernsehen bestens bekannt sein. (www.sebastianjacoby.de) Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail, über Facebook oder telefonisch entgegen genommen. Anmeldungen bitte schnellstmöglich einreichen, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl bis ca. 80 Personen angenommen werden kann. Gespielt wird in Gruppen von maximal 5 Personen, bei mehr Personen in einem Team erfolgt ein entsprechender Punkteabzug. Teilnahmegebühr 2,50 € pro Person. Die drei besten Teams erhalten Preise! Info’s und Kontaktdaten hierzu: www.dschungel-club.com oder bei Facebook.

Neu bei den Quizabenden im Dschungel-Club ist auch, dass diese zukünftig Donnerstag in einem Rhythmus von 2 Wochen stattfinden werden. D.h. der nächste Termin wird dann der 1. September um 19:30 Uhr sein. Auch für diesen Termin werden schon Anmeldungen entgegen genommen.

Alle Teilnehmer dürfen sich auf spannende und sehr unterhaltsame Abende im Dschungel-Club freuen, bei denen es auf Wissen aber auch auf Glück ankommt. Info’s: www.dschungel-club.com oder bei Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.