Phil Ortiz - Zeichner der Simpsons zu Gast im Autohaus

Wann? 18.01.2013 14:00 Uhr bis 18.01.2013 18:00 Uhr

Wo? Autohaus Minrath, Rheinberger Straße 46, 47441 Moers DE
Moers: Autohaus Minrath | Phil Ortiz zu Gast im Autohaus Minrath


Simpsons Zeichner Phil Ortiz zu Gast im Autohaus Minrath.

Das neue Jahr beginnt kreativ - zumindest im Autohaus Minrath in Moers, denn es bekommt Besuch von Phil Ortiz. Ein Name, der vielleicht nicht allen bekannt ist, dafür sicherlich umso mehr die von ihm gezeichneten Comicfiguren Homer, Marge und Bart: Oder einfach „The Simpsons“, eine in Amerika und auch in Deutschland sehr beliebte Comic-Serie.

Am 18. Januar 2013 kann man den fünffachen Emmy-Preisträger im Autohaus Minrath in der Volkswagen Ausstellungshalle an der Rheinberger Straße 61 hautnah erleben und ihm bei seinen Zeichenkünsten zusehen, sich ein persönliches Autogramm sichern oder – für ganz besondere Fans – sich im Simpsons-Style von ihm porträtieren lassen.

Eine seltene Gelegenheit, den amerikanischen Trickfilm- und Comiczeichner, der auch Figuren für die Muppet Babies, Garfield und The Flintstones gezeichnet hat, live zu treffen. Phil Ortiz ist eher selten in Deutschland zu Gast und wenn doch, dann eher in den großen Metropolen wie München, Berlin oder Hamburg. Und eben am 18. Januar von 14.00 – 18.00 Uhr bei uns in Moers im Autohaus Minrath.

Zwei Tage zuvor, am 16.01.2013, ist der sozial sehr engagierte Künstler bereits in der Region unterwegs. Dann besucht er den Neukirchener Erziehungsverein, wo er mit Jugendlichen aus der Einrichtung „Heckrathshof“ einen Workshop im kreativen Zeichnen durchführt.

Weitere Infos zur Veranstaltung am 18.01. und zum Autohaus Minrath finden Sie auf www.minrath.de.
____________________________________________________

Bei Rückfragen:

Kontakt
Autohaus Minrath
Detlef Leppkes
Marketingleitung
Rheinberger Straße 46/ 61
47441 Moers
Telefon 0 28 41 – 145 310
Telefax 0 28 41 – 145 306
E-Mail: detlef.leppkes@minrath.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.