Trödel in der Moerser Innenstadt

Wann? 25.09.2016 11:00 Uhr bis 25.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Steinstraße, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: Innenstadt |

Der Herbst ist da und die Trödelmarktsaison in der Moerser Innenstadt neigt sich dem Ende zu. Noch ein letztes Mal – und zwar am Sonntag, 25. September - wird in der Moerser Innenstadt von 11 bis 18 Uhr getrödelt.

In der kompletten Stein- und Neustraße, in Teilbereichen der Haag-, Meer- und Kirchstraße sowie am Königlichen Hof werden wieder über 300 private Anbieter ihre „alten Schätze“ aus Dachboden und Keller anbieten. Bei hoffentlich spätsommerlichen Sonnenschein freut sich das Moerser Stadtmarketing auf viele Besucher, die den letzten Trödelsonntag 2016 nutzen, um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Für das leibliche Wohl ist wie immer auch am Altmarkt, Neumarkt, in der Steinstraße sowie am Pumpeneck in der Neustraße mit verschiedenen Imbissständen gesorgt.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8
Sahra Kleineker aus Moers | 17.09.2016 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.