"Sternenhimmel" am Rhein: Hubert Kah bei Marke Monheim am Verkaufsoffenen Sonntag

Wann? 08.11.2015 15:00 Uhr bis 08.11.2015 16:30 Uhr

Wo? Geschäftsstelle Marke Monheim, Rathauspl. 20, 40789 Monheim DE
Anzeige
Hubert Kah (Foto: Zur Verfügung gestellt von Marke Monheim e.V., Kulturveranstalter)
Monheim: Geschäftsstelle Marke Monheim |

Autogrammstunde zum "Martins-Markt" am Sonntag, 08.11.2015


Hit-Ikonen der Neuen Deutschen Welle wie "Sternenhimmel", "Engel 07" und "Rosemarie" machen ihn unsterblich:

Hubert Kah. Er wurde 1961 als Hubert Kemmler geboren. Jetzt kommt der auch als Songschreiber und Produzent für andere Künstler erfolgreiche Sänger, der zuletzt in diversen Fernseh-Formaten zu sehen war, nach Monheim.

Zum traditionellen Martins-Markt mit verkaufsoffenem Sonntag hat ihn Marke Monheim eingeladen, um von 15 bis 16.30 Uhr für eine Autogrammstunde und eine persönliche Begegnung zur Verfügung zu stehen.

Hubert Kah präsentiert zurzeit sein neues Album "Komm und bleib auf der Welt", das Anfang 2016 veröffentlich wird. "Das ist definitiv das Intensivste, was ich jemals komponiert habe", sagt er selbst dazu. Wer ihn in Fleisch und Blut treffen möchte, kommt am Sonntag, 8. November, zur Geschäftsstelle von Marke Monheim im "Monheimer Tor", Rathausplatz 20. Außer Hubert Kah lockt ein buntes Programm mit Musik und Glücksrad zum KundenCenter. Es ist an diesem Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.