"City Council" live "MedienHaus" Mülheim an der Ruhr

Wann? 11.01.2017 20:00 Uhr

Wo? MedienHaus, Synagogenplatz, 45468 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MedienHaus | Mittwoch,11.01.2017 | 20.ooh | Eintritt frei

Wir freuen uns riesig auf das Heimspiel von "City Council":

Anfang 2008 trafen sich erstmals die Musiker von "City Council", die samt und sonders in anderen Formationen Musik machten, um als Sessiongruppe ein paar Songs einzuproben. Der Spaß führte zu einer Bandgründung, die bis heute in kleinen Umbesetzungen, bestehen blieb - eine Formation aus aktiven und ehemaligen Mitarbeitern der Stadt Mülheim. So wurde an den unterschiedlichsten Orten, beim Hafenfest, in der Freilichtbühne, in der VHS, im Rathaus, im Ringlokschuppen, im Witthausbusch und an der Kaserne, schon gespielt. Das Repertoire speist sich vorwiegend aus Rocksongs der 60 er und 70 er Jahre, wobei ein paar vergessene Songs wiederentdeckt wurden. Wir freuen uns auf Friedel Lisner, Uwe Alex, Horst Kummerfeldt, Knut Meister, Dirk Hempel, Norbert Hicking und Stephan Schroeder.

Stadtbibliothek, Kulturbetrieb und Regler Produktion e.V. freuen sich auf eine tolle Veranstaltung im Rahmen der beliebten Reihe „mittwochs im ... MedienHaus“. Die Konzerte finden immer in der 3. Etage statt. Einlass ist jeweils um 19:oo h . Live-Musik von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Auch bei „mittwochs im MedienHaus“ gilt, wie bei der Mittwochsreihe in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr das Prinzip „Kultur aus dem Hut“:
- der Eintritt ist frei, der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....
„mittwochs im MedienHaus“ ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadtbibliothek, des Kulturbetriebs und der Regler Produktion e.V.

Veranstaltungsort und Adresse:
MedienHaus Mülheim an der Ruhr, Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr

Besucht die "Regler" auch im Internet :
Regler-Homepage | Regler auf facebook | Regler bei twitter | Regler bei google+


Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V. - Dimbeck 2a - 45470 Mülheim an der Ruhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.