Frosch und Hase beenden Sommertheater in der Innenstadt

Wann? 24.08.2013 11:00 Uhr bis 24.08.2013 14:00 Uhr

Wo? Sommertheater, Schloßstraße 11, 45468 Mülheim DE
Anzeige
Die beiden Freunde Nulli und Priesemut
Mülheim: Sommertheater | Nulli und Priesemut kennt man aus einer sehr beliebten Buchreihe und von Kurzfilmen im Rahmen der „Sendung mit der Maus“. Wodo Puppenspiel hat mehrere Geschichten inszeniert, darunter „Schlafohrhase und Knickzungenfrosch“ und „Ich mach bubu… as machst du?“ nach dem Bilderbuch von Matthias Sodtke.

Kommenden Samstag sind Geschichten der beiden Tiere Frosch „Priesemut“ und „Hase Nulli“ um 11h, 12.30h und 14h im Sommertheater, Schlossstr. 11, 45468 Mülheim an der Ruhr zu sehen. Danach endet das Angebot von Wodo Puppenspiel, welches Werbegemeinschaft Innenstadt, MST und der Förderverein des Theaters ermöglicht haben.
Die vergangenen vier Vorstellungen „Armer Pettersson“ (vergangenen Samstag und heute für Gruppen), sahen etwa 500 Gäste. Wodo Puppenspiel würde sich freuen, wenn wieder viele Menschen das Ladentheater bevölkern würden.
Nach den Vorstellungen beginnt der Abbau der Bühne, Ausstellung und der Bestuhlung. Am 3. Oktober beginnt das Theater dann wieder mit seiner Vorstellungsreihe im Ringlokschuppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.