Julian Bohn Trio

Wann? 30.03.2016 20:00 Uhr

Wo? SOL Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Jazz vom Lande?
Ja, eine Entdeckung aus dem Münsterland. Sol-Programm-Macher Dickhoff fand Julian Bohn auf einer Session in Borken, wo sich unerwarteter Weise ein ganzes Nest aus hochkarätigen Musikern befindet, die alle aus den dort näher gelegenen Jazz-Hochschulen Enschede und Arnheim hervor kamen.
Ein hervorragender Pianist mit allen Fähigkeiten, die man beim klassischen Klaviertrio erwartet.: modern, traditionell, swingig, groovend !
Mit dabei sein wird Caris Hermes, ohne Zweifel die Augenweide des Abends, trat in den letzten Jahren immer mehr aus ihrer Begleiterattitüde heraus und hat sich als profunder Bassmann gemausert. Zuletzt mit Roman Bartoszcak oder der Bandfire Big Band im SOL knüpft die Folkwang - Absolventin konsequent an die letzten Erfolge an.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.