Letztes "Am Lagerfeuer" im "Medienhaus" unter meiner Regie

Wann? 04.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Medienhaus , Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Unser Lagerfeuer (Foto: Manuel Dethlefsen)
Mülheim an der Ruhr: Medienhaus | zum letzten Mal findet „Am Lagerfeuer“ im „Medienhaus“ in Mülheim unter meiner Regie statt. Diesmal gibt es eine Mischung aus Rock, Pop, Oldie, Schlager, Gospel und Skiffle. Ein Sänger und einige Covermusiker gestalten den vierten Termin in diesem Jahr. Am Freitag, den 4. November ab 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr wird im „Medienhaus“, Synagogenplatz 3, 3. Etage wieder fetzige Musik gemacht und gemeinsam gesungen. Der Eintritt ist frei, aber der Hut geht rum!

Die Serie mit Veranstaltungen der Reihe „Am Lagerfeuer“ –Musiker mit Rock, Pop, Schlager- Songs zum Mitsingen, die seit 2013 im „Medienhaus“ in Mülheim erfolgreich läuft, geht 2016 mit dieser 15. Veranstaltung im „Medienhaus“ zu Ende! Zusammen mit den drei Veranstaltungen im „Liebfrauenhof“ in Mülheim und dem Brauhaus „Urfels“ in Duisburg unter gleichem Titel waren etwa 3000 Gäste dabei!

Den Anfang macht der Schlagersänger Danny Haidt, der schon einige Male dabei war.

Zwei Männer mit Gitarren bilden die „TwoMänGroup“ eine Mini-Coverband mit viel Gesang. Sie bieten ein „Unplugged“ Programm aus mitsingbaren Oldies und Schlagern.

Die Männer der „Speckbäuche und Spargelstampfer“ aus Mülheim bieten wieder Skiffleversionen mit Waschbrett, Gitarren und Kistenbass. Sie haben bekannte deutsche Lieder, englische und amerikanische Folkoldies, sowie Gospelsongs im Gepäck. Hier soll kräftig mitgesungen werden!

Zum Finale gibt’s „Ein Bett im Kornfeld“ von Jürgen Drews, „Wenn the saints go marching in“ und „Gute Nacht Freunde“!


Mit rockigen Grüßen
Klaus Schlichte
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.