OLCHI-Gestank in der Innenstadt

Wann? 25.07.2015 11:00 Uhr bis 25.07.2015 14:00 Uhr

Wo? Sommertheater, Schloßstraße 11, 45468 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Puppenspieler Wolfgang Kaup-Wellfonder beim OLCHI-Inszenierungsaufbau im Ladentheater, Schlossstr. 11-15.
Mülheim an der Ruhr: Sommertheater | Das SAMS, Lotta, Nulli & Priesemut zeigten in diesen Ferien bereits ihre Späße und am nächsten Samstag kommen die OLCHIS ins Sommertheater.

Vor 25 Jahren schuf Erhardt Dietl die kleinen grünen Müllbewohner. „Muffel, Furz und Missgeschick, das fand nicht jeder lustig“, erzählte OLCHI-Papa unlängst beim Interview. „Doch der Zahn der Zeit ist nicht immer faul. Schleime, Schlamm und Käsefuß, heute sind die OLCHIS für viele ein Genuss.“

Sie kennen die OLCHIS noch nicht?
Die OLCHIS sind Müllkippenbewohner, die gerne ranzige Hähnchen mit Schuhsohlenaroma oder Schuhsohlenschnitzel essen.
Die OLCHIS stellen alles auf den Kopf. Sie sind unordentlich und leben gerne im Müll. Die Babysitterin ist aber zum ersten Mal da und soll sich um die OlchiKinder kümmern. Das ist nicht leicht und es kommt zu manchem Streich.

„Die Olchis, Wenn der Babysitter kommt“, der große Olchispaß mit Wodo Puppenspiel im Sommertheater Mülheim an der Ruhr am kommenden Samstag. Der Eintritt ist frei, weil Volksbank Rhein-Ruhr und MST Wodo Puppenspiel bezahlen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.