Smoking Wolf

Wann? 29.04.2016 20:00 Uhr

Wo? SOL Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: SOL Kulturbar | Blues Rock aussem Pott
Der bekannte Duisburger Gitarrist und Sänger Wolfgang "Kralle" Döhr tritt mittlerweile in Trio-Besetzung (Gitarre/Bass/Schlagzeug) unter dem Namen "Smoking Wolf" auf.
Döhr spielte schon in vielen Formationen. So war er unter anderem als Gitarrist beim Comeback der Duisburger Prog Rock Gruppe SHAA KHAN beteiligt und spielt auch heute noch mit dieser Band.
Im SOL kann man seinen kernigen, Ruhrpott geprägten Blues Rock hören, der auf seiner CD 'Here comes trouble' unlängst im Studio festgehalten wurde.
Smoking Wolf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.