Mit dem Chor Friends in der "Traumfabrik"

Wann? 24.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindezentrum Schmachtendorf, Forststraße 75, 46147 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Evangelisches Gemeindezentrum Schmachtendorf |

Am 24. und 25. September ist es wieder soweit!

Dann präsentieren die Friends aus Schmachtendorf ihr neues Konzert. Begleiten Sie die Sängerinnen unter der Leitung von Jens Langenberg in ihre Traumfabrik! Wie von den Damen gewohnt, gibt es einen Mix aus deutschen und englischen Songs, die immer einen Bezug zur eigens ausgedachten Geschichte haben, die sich wie ein roter Faden durch die Show zieht. Unterstützt werden die Friends erstmalig von einem Lichtkünstler, der auch schon im Gasometer Oberhausen seine Illuminationen dargestellt hat. Das Publikum darf gespannt sein!!
Die Konzerte finden statt im Ev. Gemeindehaus auf der Forststr. 75 in Schmachtendorf. Karten gibt es unter 0208/672042, bei jedem Chormitglied sowie evtl. Restkarten an der Tageskasse. Die Vorstellung am 24. September beginnt um 19.00 Uhr (Einlaß: 18.30 Uhr) und am 25. September um 17.00 Uhr (Einlaß: 16.30 Uhr).

Bitte besuchen Sie uns auch auf Facebook!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.