„OBERHAUSEN ROCKT!“ geht ins „verrockte“ 7.te Jahr

Wann? 22.07.2017

Wo? Lindnerstrasse 2, Lindnerstraße, 46145 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Lindnerstrasse 2 |

Eigentlich schon Kult in Oberhausen ist die vor 6 Jahren entstandene Veranstaltung auf dem Gelände des Stadtsportbundes am Stadion Niederrhein an der Lindnerstrasse 2a in Oberhausen.
„Es war Anfangs eine schwere Geburt!“, so Prochnau der für das Booking und die Hintergrundarbeit für diese Veranstaltung verantwortlich ist.
Im Laufe der Jahre konnten zu aller Freude zunehmende Besucherzahlen verzeichnet werden, was wohl auch daran liegen mag, dass für die Fans der guten Handmade Music viel zu wenig geboten wird. Aus vielen Höfen hört man die lieblichen Schlagerklänge, welche jedoch nicht bei jedermann Anklang finden!

Für „Oberhausen Rockt!“ 2017 wurden beste Bands aus allen Himmelsrichtungen vereint! Allen voran natürlich die „TIMER“, welche auch 2017 wieder richtig Gas geben und die Besucher mit ihrem gradlinigen Rock begeistern werden. Mittlerweile gut bekannt in Oberhausen ist die niederländische Band „BLACK LAKE“. Die Joe Cocker Einlagen von Mr. Erwin Arling lassen immer wieder ein Raunen durch die Menge gehen. Auch die Oberhausener Band „WELCOME“ wird am Stadion Niederrhein wieder mit von der Partie sein.
Die Band „ONE 4THE ROAD“ ist in Oberhausen noch recht unbekannt und wird die Rockfans in die richtige Feierstimmung bringen!
Alle Queenfans werden bei der Band *Queen May Rock* zu 100% auf ihre Kosten kommen. Gespielt werden die absoluten *Kracher* aus der guten alten Zeit!
In Sachen AC/DC wurde die in NRW und Umland bestens bekannte Band KING BON verhaftet. Der Schwerpunkt der Show liegt dabei auf den unvergessenen, unerreichten, am 19. Februar 1980 verstorbenen AC/DC Sänger Bon Scott.
KINGBON ist nicht nur eine Live-Attraktion für AC/DC Fans. Die Truppe besticht mit Dynamik, Sound, Ausstrahlung und Power.
Last but not least … ein absoluter Klassiker unter den Tribute Shows. Die Nr.1 in Sachen Westernhagen *MARIUZZ* Wer 2016 im Ebertbad und im März 17 in der Turbinenhalle war, weiss um was es geht. Bewusst spielt er mit der zum verwechselnden Ähnlichkeit des Armani Rockers, welcher bei seinen legendären Stadiontouren die Fans zu hunderttausenden anlockte. Mariuzz gilt deutschlandweit als bestes Westernhagen Double und wer ihn auf der Bühne sieht wird sich überlegen, ob es vielleicht nicht doch der echte ist. Die Liebe zum Detail…alle Gestiken … und letztendlich der Gesang machen diese musikalische Darbietung der Extraklasse zu einem Erlebnis für alle Westerhagen Fans.
Tickets gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über die Homepage des Veranstalters unter: www.oldie-rock.de sowie www.rheinruhrticket.de .

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2017 wieder eine 2 für 1 Aktion
(2 Tickets – 1 Preis) diese Tickets sind allerdings nicht wie in den vergangenen Jahren über Radio Oberhausen, sondern in Zusammenarbeit mit dem Eventkompass *EVENTKOMPASS SPARBOX*ONLINE über Oldie-Rock Entertainment verfügbar.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.