The Voice of Germany - Live in Concert in der Arena Oberhausen - mit Video

Wann? 04.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen DE
Anzeige
In der ersten Folge von "The Voice of Germany" am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20.15 Uhr auf ProSieben, hält es die Coaches nicht auf ihren Stühlen. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
Oberhausen: Arena |

Die erste Blind Audition von The Voice of Germany wird am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20.15 Uhr, auf ProSieben ausgestrahlt, die zweite Folge am Tag darauf in SAT.1 gesendet. Ab 27. Dezember 2013 gehen die Top 8 Talente der neuen Staffel von The Voice of Germany dann auf eine ausgedehnte Tournee durch Deutschlands größte Konzerthallen. Die Tickets für "The Voice of Germany - Live in Concert" am Samstag, 4. Januar 2014, 20 Uhr, in der Arena Oberhausen gibt es über unsere Hotline 0201/8046060.

Coaches: Samu Haber, Nena, The BossHoss und Max Herre

Samu Haber springt vor Begeisterung auf seinen Stuhl, Nena sinkt auf die Knie, Max Herre bringt seinen Buzzer zum Singen. The BossHoss: "Wie kann man nur so seine Seele rausplärren?" In der ersten Folge von "The Voice of Germany" hält es die Coaches nicht auf ihren Stühlen. It's new, but still "The Voice": Zum ersten Mal gibt es mit der Blind Blind Audition auch eine echte Blind Audition für Zuschauer und Studiopublikum. Wer verbirgt sich hinter dieser Stimme? Wer würde für diesen Musiker buzzern?

Der Kampf um die Talente ist eröffnet

Zum ersten Mal beteiligt sich Nena direkt am Battle um die besten Stimmen: "Dir zugucken hat mich an Woodstock erinnert, ehrlich. Ich kann dich nur bitten, zu uns zu kommen. Ich bitte Dich!" The BossHoss spielen ihren Doppelstuhl-Trumpf: "Es ist ganz einfach - nimm' Zwei!" Samu Haber lädt in seine Team-Familie ein: "Du bist ein Showsuperfucking-Star und ich möchte dich 199 Luftballon-Prozent. Bitte komm zu Papa." Max Herre verspricht Hollywood: "Du kannst hier durch die Prärie der Sonne entgegen, mit den Luftballons zur Sonne hoch und die Sunrise Avenue runter. Oder wir gehen gemeinsam den Sunset Boulevard hoch und machen dir einen Stern zwischen Stevie Wonder und James Brown." Und die beiden neuen Coaches liefern sich sogar ein Gesangs-Duell um eines der Talente.

Karten für die Show sind über unsere Tickethotline 0201/8046060 erhältlich.

Video: The Voice of Germany 2013 - ab 17. Oktober in SAT.1

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.