Vortrag „Glücklich ohne Geld“

Wann? 02.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Ludwiggalerie Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46049 Oberhausen DE
Anzeige
Innenhof Ludwiggalerie Schloss Oberhausen mit Exponaten zur Ausstellung "GREEN CITY"
Oberhausen: Ludwiggalerie Schloss Oberhausen |

Wer wissen möchte, ob ein Leben ohne Geld funktioniert und glücklich macht, sollte sich den Vortrag von Raphael Fellmer am Dienstag, den 2. Juni 2015 um 19 Uhr in der Ludwiggalerie Schloss Oberhausen nicht entgehen lassen!

In seinem Vortrag „Glücklich ohne Geld“ berichtet Raphael Fellmer von seinem außergewöhnlichen Lebensstil. Der 32 Jährige verdient nichts und zahlt nichts. Im Jahr 2010 geht er auf eine Reise von Holland über Afrika und Brasilien bis in die USA – ganz ohne Geld. Der Beginn einer neuen Lebensweise. Seitdem lebt er von allem, was in der Überflussgesellschaft übrig bleibt. Etwa von weggeworfenen Lebensmitteln, die noch genießbar sind, aber nicht mehr verkauft werden können.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der aktuellen Ausstellung „GREEN CITY. Geformte Landschaft – Vernetzte Natur. Das Ruhrgebiet in der Kunst“ (10. Mai bis 13. September 2015) statt. Mehr zu "GREEN CITY" hier

Der Eintritt ist frei!

Apropos Geld sparen: Wer die Ruhrtopcard besitzt, hat einmalig freier Eintritt in eine der Ausstellungen.

Ludwiggalerie Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
46042 Oberhausen

www.ludwiggalerie.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.