Lerne 'Innere Stärke zu entwickeln'

Wann? 19.03.2017 14:30 Uhr bis 19.03.2017 18:30 Uhr

Wo? Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V., Stöckmannstraße 88, 46045 Oberhausen DE
Anzeige
Copyright: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Oberhausen: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. | 'Innere Stärke entwickeln'

Halbtageskurs am Sonntag, den 19. März 2017 von 14.30 bis 18.30 Uhr

Wir alle wollen innerlich stark sein, weil uns echte innere Stärke hilft, in jeder Situation gelassen zu reagieren, ehrlich mit uns und mit anderen zu sein, uns innere Ruhe und Ausgeglichenheit schenkt, uns einfach glücklich macht. In diesem Kurs können wir lernen, was unsere innere Stärke behindert, warum wir uns oft nicht stark fühlen und wie wir innere Stärke entwickeln können, indem wir uns und alles was wir nicht ändern können anzunehmen lernen, was immer auch geschieht.

Beitrag € 25,-
Bitte melden Sie sich an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.