Attac Informations- und Gründungsveranstaltung

Wann? 27.11.2014 19:00 Uhr

Wo? DGB, Friedrich-Karl-Straße 24, 46045 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: DGB | nach der Auftaktveranstaltung zum Thema TTIP soll nun die neue Attac-Gruppe in Oberhausen gegründet werden und Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, bei der

Informations- und Gründungsveranstaltung
27.11.14 / 19:00 Uhr / DGB-Haus Oberhausen (Willi-Haumann-Saal, Friedrich-Karl-Straße 24)


Was ist Attac eigentlich genau, wie arbeitet Attac und wäre das etwas für mich? Ein Aktivist aus dem bundesweiten Koordinierungskreis wird das globalisierungskritische Netzwerk und die Arbeitsweise von Attac-Regionalgruppen vorstellen. Im Anschluss an den Informationsteil sollen die ersten Aktivitäten der Gruppe geplant werden. Auch dabei sind alle Interessierten herzlich eingeladen, Vorschläge zu machen, mitzudiskutieren und mitzuarbeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.