Erster Weihnachts-Kindertrödel lockt in die Turbinenhalle

Wann? 10.12.2017 10:00 Uhr bis 10.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Turbinenhalle |

Zum ersten Mal öffnet am Sonntag, 10. Dezember, der Oberhausener Weihnachts-Kindertrödel seine Pforten in der Turbinenhalle. 

Zwischen 10 und 16 Uhr können Familien mit Kindern Kleidung, Spielzeug, Bücher, Wissenswertes und vieles mehr für kleines Geld an den zahlreichen Trödelständen erwerben. Dazu gibt es Verpflegung mit Waffeln, Crêpes sowie Würstchen und Fritten. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist mit Hüpfburgen und weiteren Kinderstationen gesorgt.
„Auf unserem Weihnachtströdel bieten wir alles, was das Kinderherz begehrt! Neben dem Shoppingerlebnis bieten wir unseren Gästen auch Unterhaltung, natürlich mit besinnlicher Weihnachtsstimmung!“, sagt Projektleiter Björn Josefiak und fügt noch hinzu: „Wir haben schon über 25 Anmeldungen von Familien, die noch vor Weihnachten mit dem Verkauf von Spielsachen Platz für neue Weihnachtsgeschenke machen wollen. Wir sind sicher, dass beim Weihnachtströdel viele Kindersachen einen neuen glücklichen Besitzer finden werden.“ Der Eintritt kostet drei Euro für Erwachsene, Kinder dürfen gratis rein. Mehr Infos zum Weihnachts-Kindertrödel gibt es hier oder auf Facebook.

Anmeldungen für einen Verkaufsstand werden noch bis einschließlich 1. Dezember unter der Rufnummer 0201/804 2782 (Montag bis Freitag zwischen 10 und 16.30 Uhr, Frau Wachtel) oder per Mail an deinflohmarkt@turbinenhalle.de entgegengenommen.
Der Preis je laufender Meter beträgt zehn Euro. Einen Tisch à 2,40 Meter gibt es für zwei Euro dazu (begrenzte Stückzahl).
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.